|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kjàni
|
Verfasst: Do 7. Jan 2010, 11:41 |
|
|
|
Dann stell ich mich als Administratorin auch noch vor.
Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und lebe in der Schweiz. Inzwischen spiele ich seit 3 jahren oder so regelmässig RPG und es macht mir nach wie vor grossen Spass.
Meine Hobbies sind grob zusammengefasst: Reiten, Klavier Spielen, Schreiben, Zeichnen ect. ^^
Ich mag folgende Dinge (nicht).
+ RPG + MangAnime + Schreiben + Zeichnen + Faulenzen + Musik hören (vorwiegend Volk, Symphonic und Death Metal) + Hentai (in x-beliebigen Formen) + Klavier Spielen + Sushi + Bücher + Fantasy
- Schlechte RPG-Spieler (kann ich nicht leiden - um es freundlich auszudrücken) - Vorurteile - Stress - Schreibblockade/Zeichenblockade - Mainstream Musik (à la Lady Gaga, Rihanna, Madonna, Duffy ect.) - Romanzen MangAnimes - Rechtschreibfehler - Mathematik - Vampire
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Do 7. Jan 2010, 11:41 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Kjàni
|
Verfasst: Do 23. Jun 2011, 23:04 |
|
|
|
Vorname: Carmen Nickname: Kjàni Geburtstag: 19.09.1993 Größe: 1.64 Geschlecht: weiblich Sexuelle Orientierung: Bi Beruf oder Schule : Ausbildung zur Landwirtin Bundesland/Kanton etc. : Bern Hobbies: Reiten, Zeichnen, lesen, schreiben, rpgs, faulenzen Haarfarbe: Braun Augenfarbe: blau Sternzeichen: Jungfrau Glückszahl: 13, 37 Raucher: nein Trinker: nein hifsbereit: unter Umständen großzügig: langsam aber sicher... sportlich: Nein eingebildet: manchmal treu: ja cool: auf meine Weise^^ sexy: kann ich sein, ja witzig: ja frech: jo nett: aber sicher
Lieblings...
Gericht: Sushi, Lasagne, Spaghetti Carbonara Getränk: Tonic Water Farbe: Schwarz, rot Manga: Dedektiv Loki Zeitschrift: P.M, Schweizer Familie, Tierwelt Buch: Feuervolk, Bartimäus Serie: Scrubs Tier: Katze, Pferd, Schlange, Stabheuschrecke....und viele mehr Blume: Hyazinthe Film: Memories of a Geisha, Constantine Show: - Konsole: Wii, xBox 360 Videospiel: Bioshock, Resident Evil 5, Army of Two Band: Samsas Traum, Two Steps from Hell Musik: Metal Land: Island Autor: Dean Koontz Regisseur: - Charakter (Buch/Film): Loki aus Feuervolk und DdL, Bartimäus aus Bartimäus, Setsuna no Takemaru aus InuYasha, Inu no Taisho aus Inuyasha, Dr. Cox aus Scrubs Schauspieler/in: Julia Styles, Nicole Kidman, Bradley Cooper, Johnny Depp Ort: mein Zimmer
Glaubst du an...
Gott: nein Satan: nein Wunder: nein Horoskop: nein Ausserirdische:nein Liebe auf den 1. Blick: nein
Mehr über mich...
Name rückwärts: Nemrac Gewitter - cool oder schrecklich: absoluter Hammer :3 Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: wohl blau-grün oder rot-orange Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Johnny Depp alias Jack Sparrow, Alexander Kaschte, jede Menge zweideutige Postkarten... Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Kleiner Engel Flügellos von Mantus, Eisblume von Subway to Sally Cola oder Pepsi: cola Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Rechtshänder (bringe mir grad bei mit links zu schreiben xP) Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: das gesamte Erscheinungsbild Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es: sie in Ruhe lassen.
Ich liebe...: die Ruhe Als ich noch jung war...: bin ich noch immer, bzw als ich noch ganz jung war, war das Leben noch einfacher... Wenn ich mal groß bin...: werd ich nie sein XD... ne, werd ich hoffentlich entweder einen guten Lebenspartner oder eine gute Lebenspartnerin finden und Kinder haben Ich wünsche mir...: ein glückliches, gesundes Leben ohne Stress^^
|
|
| Nach oben |
|
|
SageCape
|
Verfasst: Do 23. Jun 2011, 23:17 |
|
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:17 Beiträge: 7813 Wohnort: In der Schweiz :D
|
|
Wow, informativ xD
Buahaha, ich hab drei Tage vor dir Geburtstag, wuahahaha! *sich toll fühl*
..aber wieso sind wir gleich gross? :O ;D
_________________ „Seid ihr auch gekommen, um der Göttin der Nacht eure Zuneigung zu zeigen?“ „Oh, natürlich. Und du tust das, indem du dich hinter ihrem Abbild versteckst, Wil Thorne.“ Elapsed Era: Todeswächter(Ava und OC: Morgan (Maus) Oziro)
|
|
| Nach oben |
|
|
Kjàni
|
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 06:38 |
|
|
|
was? du hast am 16 bday? kann das sein? o.O
hm... meine grösse wankt zwischen 1.63,8 und 1.64, 3 oder so XD
|
|
| Nach oben |
|
|
SageCape
|
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 09:43 |
|
|
|
Jop, hab ich ^^
Ich weiss meine auch ned genau, aber als ich für die ID messen musste, da bin ich auf etwa das gekommen
_________________ „Seid ihr auch gekommen, um der Göttin der Nacht eure Zuneigung zu zeigen?“ „Oh, natürlich. Und du tust das, indem du dich hinter ihrem Abbild versteckst, Wil Thorne.“ Elapsed Era: Todeswächter(Ava und OC: Morgan (Maus) Oziro)
|
|
| Nach oben |
|
|
Kjàni
|
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 12:37 |
|
|
|
woa, du hast am selben Tag Geburtstag wie die eine Kollegin von vor fast 10 Jahren xD
xD ich bin seit x-jahren immer gleich gross gewesen, von daher weiss ichs langsam auswendig^^
|
|
| Nach oben |
|
|
SageCape
|
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 12:45 |
|
|
|
lol
Na ja, ich ja eigentlich auch schon ne weile, aber man hofft ja trotzdem noch mal vielleicht ein-zwei zentimeter zu wachsen xD
|
|
| Nach oben |
|
|
Kjàni
|
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 12:53 |
|
|
|
Klein sein hat auch seine Vorteile Ô.o
man stösst sich selten den Kopf, zum Beispiel^^
|
|
| Nach oben |
|
|
SageCape
|
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 13:42 |
|
|
|
Stimmt schon, aber ich hab nicht viel davon, weil ich sowieso ständig überall anstosse und mir Beulen hol *tolales Gelenktrottel*
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|